Service

Gestaltung und Pflege für Deinen Traumgarten
Wir beraten Dich gerne

Pflanzen- und Lieferservice

Vom Apfelbaum bis zur Zitter-Pappel, vom Adonisröschen bis zur Zierkamille. Wir bringen dir das Grün in deinen Garten, von dem du schon immer träumst.

Gartenpflege

Vertrau uns deinen Garten an. Er ist bei uns in den besten Händen. Wir sorgen dafür, dass rund ums Jahr die richtige Pflege bekommt – und wirklich immer super aussieht.

Hallo, hier ist Dein Traumgarten
Pflanzen- und Lieferservice

Vom Apfelbaum bis zur Zitter-Pappel, vom Adonisröschen bis zur Zierkamille. Wir bringen dir das Grün in deinen Garten, von dem du schon immer träumst. Denn Gärtner Behn ist dein Querbeet-Profi – und sorgt mit seinem Team für Schwung in deinem Garten. Mit grünem Daumen und mit Hand und Fuß erledigen wir für dich Ein- und Umpflanzungen und Neuanlagen.

Wasser, Erde und frische Luft sind unsere Elemente. Und du bekommst von uns auch alle anderen Arbeiten rund um deinen Traumgarten aus einer Hand: von der Grundbodenbearbeitung über Naturstein- und Pflasterarbeiten, Aufstellen von Kunst bis zu Rasenflächen – und alles, was du dir sonst noch so wünschst.

Steine von Behn

Wir können nicht nur Pflanzen, wir können auch Steine. Ob für Terrassen, Gartenwege, Sitzplätze im Freien, Auffahrten, Treppen oder Podeste: Lass dir deine Wünsche fachmännisch und solide von uns planen und gestalten.

 

Mit Naturstein, Beton, Klinker oder Gabionen legen wir deinen Garten nach deinen Ideen neu an. Dir fehlen die Ideen? Wir planen für dich ein überraschendes Gartenerlebnis mit langlebigen Elementen aus Stein.

Wasser von Behn

Du träumst von deinem eigenen Gartenteich?

 

Mit uns geht dein Traum in Erfüllung: Wir legen für dich Schwimm- und Naturteiche, moderne Wasseranlage, herrliche Bachläufe oder exklusive Wasserspiele an.

Dein Grün liebt uns
Gartenpflege

Vertrau uns deinen Garten an. Er ist bei uns in den besten Händen. Wir sorgen dafür, dass rund ums Jahr die richtige Pflege bekommt – und wirklich immer super aussieht. Natürlich bieten wir dir alle Schneidarbeiten: für deine Hecke, deine Bäume und deine Sträucher. Wir kümmern uns auch ums Roden der Beete und eine professionelle Rasenpflege.

Unser besonderer Service für dich: die Urlaubspflege. Während du im Urlaub bist, sorgen wir dafür, dass es auch deinem Garten gutgeht: Wenn du zurückkommst, ist der Rasen frisch gemäht, deine Stauden und Gehölze sind gepflegt und deine Wege und Terrassen sauber. So kann dein Urlaub gleich im Garten weitergehen.

Wir kümmern uns auch um Grabstätten auf dem Friedhof. Behutsam planen wir gemeinsam mit dir die Bepflanzung und Gestaltung des letzten Gartens. Ob verspielt oder traditionell – wir gehen immer auf deine Wünsche ein. Gerne übernehmen wir auch die Pflege einer Grabstätte.

Rasen von Behn

Du träumst von einem perfekten Grün? Ruf uns an – wir rollen es in deinem Garten aus. Mit Rollrasen machen wir deinen traurigen Rasen in einem Tag zu einer harmonischen Fläche.

 

Natürlich können wir Rasen oder Blumenwiesen auch durch Einsaat für dich anlegen. Gerne übernehmen wir auch die Pflege danach: Vertikutieren, Düngen, Rasenkanten verlegen, das lästige Mähen und vieles mehr.
Gut zu wissen: Zu jeder Pflanzung von Team Behn bekommst du eine Anwachsgarantie.

Bewässerungsanlagen von Behn

Du willst mit Gießen nichts am Hut haben? Wir planen und installieren die automatische Bewässerung deiner Beete und die optimale Regenwassernutzung für deinen Garten oder deine sanitären Außenanlagen.
Sollte deine Bewässerungsanlage mal Schäden haben, sorgen wir für eine schnelle und professionelle Reparatur.